All for Joomla The Word of Web Design

Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai! Wirklich alles? Nein, aber es ist Frühling, der rekord-trostlose grau-braune Winter vergeht und zum Ausklang des Monats wird es sogar warm und schön.

Doch soll es so weitergehen, der selbe Rhythmus sein, wie zuvor?

Seit Monaten:

  • 0 Präsenz-Beratung
  • 0 Präsenz-Training
  • 0 Präsenz-Workshop
  • 0-Präsenz-Coaching
  • 0-Präsenz-Vortrag

Der Auslöser dafür ist klar. Doch liegen die Ursachen nicht tiefer?

Habe ich nicht jahrelang schon das gemacht, was alle machen? Mich in Botschaft und Positionierung merklich von anderen unterschieden? Das digitale Geschäftsmodell aufgebaut, das zu haben ich von anderen in Keynotes gefordert habe?

Für einen, der der Agilität und gar Antifragilität das Wort redet in jedem Fall ein maues Ergebnis.

So dunkel die Zeit ist und war, so wertvoll ist sie, um Althergebrachtes, allzu Bequemes und aus den falschen Gründen Geduldetes in Frage zu stellen.

Ein Aufbruch soll es werden, nicht einfach nahtlos an die Vergangenheit, mit all ihren Schwächen und Fehlern, anzuknüpfen, sondern den Neuanfang zu wagen.

Nicht als großen Reset, sondern langsam, natürlich, organisch und gerade deshalb kraftvoll.

Die Richtung ist also klar, der Pfad wird spannend, die ersten Schritte sind gemacht.